Media Kits

Willkommen im Medien-Bereich für Online-Magazine, Blogs und Presse aller Art. Hier findest du alles Wissenswerte zu meinen Veröffentlichungen wie Klappentexte, Hintergrundinfos, Triggerwarnungen und mehr. Außerdem kannst du die Grafiken aus der Datenbank in deinen Beiträgen zu meinen Büchern verwenden kannst.

Nutzungsrechte

Die Nutzung ist grundsätzlich kostenlos. Trotzdem freue ich mich, wenn du mir nach Veröffentlichung einen Link zu deinem Beitrag an hello@katharinajach.de schickst.

Rezensionsexemplare

Anfragen für Rezensionsexemplare kannst du mir gerne über das Kontaktformular senden. Hier dabei bitte unbedingt den Titel des Buches, dass du rezensieren möchtest, in deiner Nachricht an. Ich melde mich dann bei dir für die weiteren Schritte.


Die Chronik der Herzlosen

Genre: Fantasy » Low Fantasy
Kategorie: Roman
Zielgruppe: Erwachsene (18-40 Jahre)
Geplante Veröffentlichung: Herbst 2019
Format(e):
Taschenbuch, Ebook (EPUB, MOBI)


Klappentext

Fünf Söldner. Ein gemeinsames Schicksal.

Die Welt von Mesembra ist tief gespalten. Während die Republik Pourponien für die Freiheit aller Völker eintritt, kämpfen die Hohen Häuser der Grafschaften um die Rückkehr zur alten Ordnung.

Zwischen diesen Fronten versuchen Rhennon, Lioness, Cerise, Chaucer und Xander über die Runden zu kommen. Als Söldner verdienen sie ihr Geld mit Raubzügen, Entführungen und ruchlosen Morden, während sie in Wahrheit nur einem Herrn dienen: dem dunklen Gott Sarduk. Ihm allein verdanken sie die magischen Fähigkeiten, mit denen sie ihre Gegner in die Knie zwingen.

Doch bevor sie zu legendären Söldnern wurden, mussten sie ein schreckliches Opfer erbringen, das sie für immer veränderte.

Triggerwarnungen

Anzeigen »

Depression
Gewalt gegen Menschen
Gewalt gegen Tiere
Folter
Mord
Klaustrophie
Seelische Gewalt
Selbstverletzendes Verhalten
Sexuelle Gewalt
Suchtverhalten
Tod
Verstümmelung
Züchtigung

Datenbank

Die Datenbank mit Informationen und Grafiken ist bald verfügbar.


Feindesklingen

Genre: Fantasy » Low Fantasy
Kategorie:
Kurzgeschichte
Zielgruppe: Erwachsene (18-40 Jahre)
Preis:
0,99 € (Ebook)
Format(e): Ebook (EPUB, MOBI)
ISBN:
978-3748-12822-9
Veröffentlicht:
30. Oktober 2018
Verlag: BoD – Books on Demand

Klappentext

Die Tochter von Senator Malkat wurde entführt. Statt jedoch das geforderte Lösegeld zu zahlen, wendet sich der Vater an eine Söldnergruppe, deren Name in ganz Mesembra Angst und Schrecken verbreitet: die Herzlosen. Sie sollen das junge Mädchen retten und sicher nach Hause zurückbringen.

Doch als Rhennon und seine Gefährten den Entführern endlich auflauern können, ist die Zeit nicht auf ihrer Seite. Sie müssen schnell handeln, wenn sie ihren Auftrag erfüllen und das Geld für die Rettung einstreichen wollen.

Triggerwarnungen

Anzeigen »

Entführung
Gewalt gegen Menschen
Missbrauch
Mord
Verstümmelung
Suchtverhalten
Sexuelle Gewalt

Datenbank